[php] Problem mit die

Semroch, IT-IS, S308, H php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 14:27:37 +0100

Hallo Liste,

erstmal sorry schon mal vorweg, falls dies hier eine HTML-Mail sein =
sollte.
Ich mu=DFte mich mal schnell von der Arbeit aus einschreiben und leider
mit Outlook posten...

Ich habe ein Problem mit die() unter Netscape. Der Internet Explorer =
bricht
an der Stelle nicht das gesamte Skript ab, sondern nur den Teil, der =
bei
Auftreten eines Fehlers abgebrochen werden soll...
Also er schickt auch noch u.a. ("...</body></html>"). So sollte es ja =
auch
m=F6glichst sein...

Der Netscape jedoch bricht dann das gesamte Skript ab und die Seite =
wird
nicht mehr korrekt im Browser angezeigt, da ja die "Ende-Tags" =
fehlen...

Ist das Verhalten des Netscape "normal"?

Danke f=FCr Eure Antworten,

Ralf Semroch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive