AW: [php] Verzeichnis nach Datum sortiert auslesen

AW: [php] Verzeichnis nach Datum sortiert auslesen

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 17:25:22 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Henning Waack[SMTP:belgarath_(at)_mayn.de]

> Hey, Vielen Dank, das mit dem Key hatte ich gar nicht bedacht.
> So werde ich es machen.

machs lieber anderst, sonst hast du ein Problem wenn 2 Dateien
die selbe filemtime haben (und das ist haeufig so !)
Nimm den Dateinamen als Key und die Zeit als Value (der Datei-
name muss ja eindeutig sein).

Es gibt im Manual bei den Array-Functions eine Funktion (deren
Namen mir entfallen ist) um Hashes nach den Values zu sor-
tieren.

Viele Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive