[php] Strato und PHP4

Jörg Bauer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 18:49:07 +0100

> Im Strato-Kundenservice meines Premiumpaketes steht folgende
> Pfadangabe drin
> :
>
> Innerhalb der CGI-Scripte sind absolute Pfadangaben nach
> folgendem Schema
> aufzubauen:
> /home/strato/www/erste zwei Buchstaben der
> Domain/www.IhrInternetname.de/htdocs/
> Ersetzen Sie dabei "IhrInternetname" durch Ihren Domainnamen
> und "erste zwei
> Buchstaben der Domain" durch die ersten zwei Buchstaben Ihres
> Domainnamens.
> Beispiel für die Domain "www.schmidt.de":
> [...]

Lieber Lars,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,

ich habe die zwei Buchstaben ergänzt aber leider ohne Erfolg.
Es kommt immer noch der selbe Fehler !

PS: Habe auch das Premium Paket

Hast Du noch eine Idee ?

--> Die Datei .htaccess scheint in "Ordnung" zu sein, da ich als
    letzten Eintrag den Fehlercode-Verweis habe und der funktioniert
    (ErrorDocument 404 /Error/not_found.html)

Viele Grüße

Jörg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive