[php] Einscannen von fremden Seiteninhalten?

[php] Einscannen von fremden Seiteninhalten?

Helge (VTT) php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 14:48:28 +0100

Hi,

ich weiss dass ich gleich auf einen Artikel, ein Tutorial, oder einen
FAQ-Abschnitt verwiesen werde, aber da ich das eben selber nicht finde, mute
ich euch das eben mal zu ;-)
Also: Ich möchte gerne den Inhalt 'fremder', aber trotzdem eigener (also nix
illegales) Seiten per PHP holen, und dann auf einer 'eigenen' Seite wieder
verarbeiten und ausgeben. Sowas gibt es doch zB in Sachen News-Ticker, habe
ich mal gehört, und dann gibt es es doch sicher auch für ganze Seiten.
Die Auswertung des empfangenen Materials dann per Regex etc ist kein
Problem, aber ich weiss eben nicht, wie ich dran komme - und da nützt mir
alles andere dann nix *g*

Beste Dank

Helge

http://www.virtual-tennis-tour.de