[php] AW: [php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5B?= =?iso-8859-1?Q?php=5D_OT=3F=3A_Designr=E4tsel?=

[php] AW: [php] Re: [ php] OT?: Designrätsel

Sedlacek Robert php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 08:55:17 +0100 (CET)

On Wed, 21 Mar 2001, Ralf Geschke wrote:

> Wie und wo speicherst Du das Array? Wieviele Eintraege wuerde dies
> aushalten? Und wenn ich das richtig sehe, benoetigst Du zum
> Holen von Teilbaeumen trotzdem fuer jeden Knoten eine SQL-Anweisung,
> oder?

das Array speichere ich in ein Include-File welches ich, kaum zu glauben,
später include :). Wie viele Einträge es packt weiss ich nicht, hab noch
keine Grenze erreicht, hab aber nich so viele einträge verwendet.

Ich brauche zwar für jeden Teil eine SQL-Anweisung, aber die Abfrage wird
nur gemacht, wenn ich etwas ändere, da ich sonst einfach aufs include-file
zugreife.

Robert

--
C o d i t o , e r g o  s u m  !