[php] =?iso-8859-1?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_OT=3F=3A_Designr=E4tsel?=

[php] Re: [php] OT?: Designrätsel

Sedlacek Robert php_(at)_phpcenter.de
Thu, 22 Mar 2001 09:10:25 +0100 (CET)

On Wed, 21 Mar 2001, Arash Yalpani wrote:

> In meinem Beispiel komme ich somit auf 5 Einträge im Array. Wenn ich
> 500 Einträge habe, dann eben auf 500. Aber wann tritt bei Dir der Fall
> auf, dass aus 500 Einträgen 10 werden und die übrigen 490 Overhead
> sind?

Möchtest du die 500 Einträge anzeigen? Wahrscheinlich ists ab ner gewissen
Zahl wohl praktischer nur den aktuellen Zweig einzublenden, und da werden
halt nur was weiss ich 20 angezeigt. dafür 500 Abzufragen wäre schon ein
wenig overload hm?

vor allem geeignet ist das dann für dynamische Navigationen auf Webseiten
mit vielen Inhalten.

Robert

--
C o d i t o , e r g o  s u m  !