AW: [php] Verzeichnis nach Datum sortiert auslesen

AW: [php] Verzeichnis nach Datum sortiert auslesen

Henning Waack php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Mar 2001 14:21:53 +0100

Hallo!

21.03.01 17:25:22, Gloss Mathias <Mathias.Gloss_(at)_start.de> wrote:

>Aloha,
>machs lieber anderst, sonst hast du ein Problem wenn 2 Dateien
>die selbe filemtime haben (und das ist haeufig so !)
>Nimm den Dateinamen als Key und die Zeit als Value (der Datei-
>name muss ja eindeutig sein).
>
>Es gibt im Manual bei den Array-Functions eine Funktion (deren
>Namen mir entfallen ist) um Hashes nach den Values zu sor-
>tieren.
>
>Viele Gruesse, Mathias

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat alles gut geklappt.
Danke auch an Valentin für seine Hilfe.

Bye

Henning

+ let your fantasy become reality - the circle of fantasy +
+ http://www.circle-of-fantasy.com                        +