[php] apache logfiles per php auslesen - beispiele?

[php] apache logfiles per php auslesen - beispiele?

Sat, 24 Mar 2001 10:31:31 +0100 (MET)

Hallo,
Meine Absicht besteht darin, die Apache Logfiles per PHP-Skript auszulesen,
um Statisiken wie Seitenzugriffe etc. zu erheben. Sicher gibt es da schon
einiges an Software, doch bin ich bisher noch nie auf eine Lösung in php
gestosssen die bspw. die access.log usw auslesen und auswerten kann. Ich möchte auch
nicht das Rad nocheinmal erfinden, daher frage ich hier in die Liste, ob da
vielleicht schon einmal ähnliches per php gelöst hat und mir eventl.
Scriptbeispiele nennen kann.
Vielen Danke für die Hilfe!!

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive