[php] banner wird nicht angezeigt

Torsten Schulz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Mar 2001 13:02:38 +0100

> Ne das funktioniert alles. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt der Banner
> ja.

Also wenn beim Reload der Banner kommt, dann kann es höchstens daran
liegen, dass beim ersten Aufruf die Seite nicht richtig generiert wird.
Hast Du Dir mal den Quelltext nach der 1. Generierung angeschaut? Und
wenn er richtig ist, dann wird wahrscheinlich das Bild einfach nicht
schnell genug von adviews-sponsor zurück geliefert.

Gruß
´Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive