[php] Re: Dynamischen PHP-Code aus MySQL erzeugen?

[php] Re: Dynamischen PHP-Code aus MySQL erzeugen?

Sun, 25 Mar 2001 17:52:35 +0100

Hallo,

zu

> Die interessantere Frage ist IMHO, wieso
> man PHP-Code *nicht* in der Datenbank
> ablegen sollte:
> http://www.rent-a-
phpwizard.de/nlarchiv.php3?letterid=3D6&abgeschickt=3D1

Vielen Dank fuer die Info. Das Prob war mir nicht so genau
bekannt. Nun habe ich zumindestens eine Begruendung fuer meine
Diplomarbeit. Danke!

> http://www.rent-a-phpwizard.de/nlarchiv.php3?letterid=3D8&abgeschickt=3D=
1
> "Content Module als Plugin realisieren"

Eine gute Idee, die mir sehr gefaellt. Hat jemand dazu einen
fertigen Code?

zu

> Weil in einer Datenbank, wie der Name schon sagt, nur Daten rein gehoere=
n.

Ist klar, aber persistente daten wie Grafiken gehoeren auch nicht
unbedingt in eine DB und Leute tuen es. Wieso also auch nicht
ausfuerbaren Code dafuer nutzen? Aber eins ist klar: Sicherheit
und insbesondere die Performance.

Vielen Gruesse

Heinrich

--
wittmer internet business solutions
anton-lux-ring 8      =B7  61197 florstadt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive