[php] news.php.net

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Mar 2001 01:31:21 +0200

Hi!
>wei=DFt du ja. :-) (Bin mal gespannt, was deine PHP Kollegen
>und die =D6ffentlichkeit dazu sagen ...)

=D6ffentlichkeit reagiert:
Eindeutig zu starker Tobak!=20

Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass der Ralf da etwas
empfindlich reagiert und seinerseits etwas Coolness an den Tag legen
k=F6nnte. Ich betrachte Egons Mails mittlerweile eher als Running Gag. =
Ich
glaube, der lacht sich selber dabei kaputt. Die "Karma-Drohung" war
nat=FCrlich eindeutig ein Schritt zu weit und w=FCrde im Politischen
Tagesgesch=E4ft wohl zum R=FCcktritt f=FChren... ich denke, hier w=E4re =
eine
=F6ffentliche Entschuldigung angebracht. Ich weiss ja nicht, was das
heissen soll "fliegst Du bei php raus", ist jedenfalls eine =C4usserung,
die so gar nicht ins Bild von "Open Source" und "Community" passt. Ist
wohl was anderes als ein Killfile, wobei ich die =F6ffentliche
Killfile-Drohung (generell) auch ziemlich =FCberfl=FCssig finde, weil
=46ronten schaffend. Manche Sachen sollte man einfach tun und nicht =
dr=FCber
reden.=20

Ralf, bleib mal locker! Es gibt ne Menge Leute auf der Liste, die Eure
Arbeit sehr wohl zu sch=E4tzen wissen!!! DANKE! Wiegt die N=F6rgelei =
eines
einzelnen den Dank von Hunderten etwa auf??? Kann ja wohl nich sein...
Oder willst Du jeden Tag mit Dankesmails =FCbersch=FCttet werden, damit =
Du
noch mehr Arbeit hast? :)

Im =FCbrigen bin ich der Meinung, dass Ihr vielleicht eine extra Liste
=46LAME_(at)_phpcenter.de einrichten solltet, wo dann dieser ganze soziale
Abgang reinfliessen kann, damit die Leute, die einfach kein Bock auf bad
vibes haben, verschont bleiben! Draussen regnet=B4s nur, Seuchen, immer
mehr Kriege, Angst und Schrecken =FCberall und dann auch noch dieses
Rumgezicke und gegenseitige Anmachen in den NG und ML, das ist einfach
too much!

Have A NICE DAY,
Peter

--=20