[php] Frage wg. php_value in httpd.conf

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 06:45:18 +0000 (GMT)

Hallo Liste,

helft mir bitte auf die Spruenge, habs nicht in der Doku oder so gefunden ...
was bedeutet das:
Warning: Failed opening '/home/aufev/WWW/index.html' for inclusion
(include_path='.:./include:./includes:/home/aufev/phplibraries') in Unknown on
line 0

In der httpd.conf steht folgendes:
php_value include_path ".:./include:./includes:/home/aufev/phplibraries"
php_value upload_tmp_dir /home/aufev/tempupload

Versuchweise habe ich auch php_admin_value genommen und die " weggelassen ...
keine Aenderung.

Irgendeine Idee?

Danke,

  bye,
     Martin

This mail sent through the IMP demo site: demo.uk.horde.org
       Find out more at http://www.horde.org/imp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive