[php] OT: php4 und .htaccess

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 11:18:55 +0200

Hallo Liste,

nun plagt mich schon wieder ein Problem:

Ich muss folgende Parameter der php.ini aendern:

allow_call_time_pass_reference on
magic_quotes_gpc on

das versuche ich ueber eine htaccess zu machen, was aber einfach nicht
spielen will.....

php_value allow_call_time_pass_reference on
php_value magic_quotes_gpc on

 Ohne  allow_call_time_pass_reference on laeuft die PHPLIB nicht und ohne
magic_quotes_gpc on bringt phpMyAdmin Fehlermeldungen....
Mit = zwischen "Variable" und Parameter wird Apache katschig.....

 Lasen sich diese Einstellungen ueberhaupt ueber .htaccess aendern ??
Gibt es eine andere Moeglichkeit sie zu aendern ???

 Habt jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht ?????

 Fuer jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, da gerade mitten in einem
Relauch....

 Liebe Gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive