[php] nochmal

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 11:35:10 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:

> denkste,
> versuche seit gestern Abend, Dir etwas ueber die Liste zu
> posten, aber sie verschwinden irgendwo...
>
> Frage mich, wo da ein Unterschied ist, ob ich die Adresse
> aus 'reply-to' oder dem Adressbuch nehme...
> Der Header sieht immer gleich aus.

Dann hat jemand Deine Mails gefiltert. Meine private E-Mail-Adresse
heißt eben nicht php-admin_(at)_php-center.de sondern:

eschmid_(at)_php.net
eschmid_(at)_s.netic.de
eschmid_(at)_delos.lf.net

Dienstlich bin ich auch noch unter egon_(at)_six.de zu erreichen, aber da
lese ich nicht so häufig mit, wie unter meinen privaten Adressen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive