[php] OT: Browser-Based WYSIWYG Editor in java?

[php] OT: Browser-Based WYSIWYG Editor in java?

Bossler, Ralph php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 12:38:07 +0200

Hi,
sowas hab ich auch schon mal gesucht, das optimale aber auch noch nicht
gefunden. Ich suche auch ein kleines Editor-Applet als Ersatz f=FCr ein
Textarea, bei dem Textstellen markiert werden k=F6nnen und dann als =
fett oder
kursiv markiert werden.
http://www.mycgiserver.com/~fuzzcat/webfile/text/text.html
http://www.secretgate.com/axadir/classic.html
http://netword.secretgate.com/
http://www.kalbi.demon.co.uk/winsite/win.htm
http://home.earthlink.net/~hheister/
bei Allaire ColdFusion ist wohl sowas auch dabei.

Falls du was guten findest, sag bescheid.
mfG
Ralph Bo=DFler
Sylphen.com KG
GB FI Intranet-Team