[php] nochmal

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 13:25:33 +0200

On Die, 27 Mär 2001, Egon Schmid (_(at)_work) wrote:

> Dann schau Dir mal die vollständigen Headers an:

Das ist kein vollstaendiger Header.

DAS ist ein vollstaendiger Header:

===================

From: "Egon Schmid (_(at)_work)" <eschmid_(at)_php.net>
Subject: Re: [php] nochmal
To: php_(at)_phpcenter.de
Date: Tue, 27 Mar 2001 11:59:52 +0200

===================

Genaugenommen ist der auch nicht vollstaendig, da die
Pfad- und Serverinformationen fehlen, ueber die die Mail
zu mir gekommen ist. Alles wesentliche ist aber enthalten.

Ich kann da eine Adresse in der From:-Zeile erkennen,
und zwar diejenige des Autors. Ist bei Verwendung
anderer Mailprogramme uebrigens nicht anders. Wenn da
eine andere Adresse steht, ist das Mailprogramm
kaputt, denn die From:-Adresse wird vom Listserver
nicht ueberschrieben.

Damit beenden wir auch bitte den Thread.

Gruss,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive