[php] PHP/FI

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 11:36:11 +0200

Am Don, 29 Mär 2001 schrieben Sie:

> Wenn du möchtest, dass dein Server ein offenes Scheunentor
> ist, dann ja.

> Nein.

> Natürlich kann man das. Sag ihm: willst du, dass dein Server
> gehackt werden kann, dass er instabil ist, dass PHP/FI nur
> minderperformante Leistungen bietet? Wenn er das will, wird
> er sicherlich auch bereit sein, die Applikation portieren zu
> lassen.

> PHP/FI wegschmeissen. Das ist so wie "Ich will noch
> weiterhin Cobol für meine Webapplications verwenden". Oder
> den Kunden halt klar über die Risiken aufklären und ihn
> [...]

Hmmm,  das wären ja auch meine Gedanken, aber die Kunden sagen "Und wer bezahlt
uns das ?" "So wichtig sind unsere Daten nicht" (wers glaubt!!!!) "Bis jetzt
ist da nichts passiert, da passiert in Zukunft auch nichts".

Na toll.

Aber ich sammel jetzt hier noch ein paar Argumente für meine Großoffensive.
hehehe.

Gruss,
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive