[php] PHP/FI

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 13:10:47 +0200

Am Don, 29 Mär 2001 schrieben Sie:

> Und welche Sau hat sich C ausgedacht, konnten wir nicht bei B bleiben?
> Mit dem Kunden redest Du noch - Zeitverschwendung, soll doch ein
> Hinterhofladen damit auf die Nase fliegen, laß ganz einfach die Finger
> davon, solange sie noch nicht als Holzkohle im Büro liegen.

Naja, sind halt mehr oder weniger staatliche Stellen und so und ausserdem haben
von Computern keine Ahnung. Ich habs hier schon erlebt dass die ein 70 seitiges
Word-Dokument ausgedruckt haben, alle Seiten flux nacheinander in die
Schreibmaschine und Seitenzahlen unten drunter, weil sie es mit Word nicht
hingekriegt haben. Alles ist möglich.

Gruss,
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive