[php] aus Script => stat. Seite generieren

[php] aus Script => stat. Seite generieren

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 18:22:26 +0200

Sebastian Bergmann wrote:

>   Da der Obbakilla zur Zeit Probleme hat, dauert das Einspielen ins
> DWP/CMS etwas länger als gewohnt, daher meine vorsichtige Schätzung mit
> den "paar Tagen".

Der Oppakilla hat aber zur Zeit keine Probleme. Wenn er es erst am
Montag bekommt, dann kommts am Montag drauf. Hab gerade mit ihm
telefoniert.

-Egon aka PHP-Opa

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin