[php] javascript-funktionen und php gleichzeitig??

[php] javascript-funktionen und php gleichzeitig??

Enrico Sommerweiss php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 14:05:41 +0200

Habe das Problem, dass ich keine Javascript Funktionen und Javascript Blöcke
ausführen kann, obwohl die im Quelltext stehen. Sie werden immer ignoriert.
Allerdings kann aber andere Scripte ausführen. Zum Beispiel window.location=

Meine Frage ist, kennt jemand von euch  solche Probleme, oder Stolpersteine??
wollte eine Selectbox machen, ohne Button, also onchange soll er ein Frame
aktualisieren. Unter plain HTML funktionierts. Im Quelltext (im Browser)
sieht es auch total richtig aus, aber er interpretierts halt nicht.

Danke schonmal im Voaraus.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive