[php] form-file-upload-Problem mit Opera

[php] form-file-upload-Problem mit Opera

Alexander Bourgett php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 18:51:39 +0200

Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit File-Uploads =FCber Formulare, und weiss
nicht genau, wo die Fehlerquelle liegt. Meine html-Anweisungen scheinen
v=F6llig zu stimmen, wie ich durch Vergleiche mit einigen Quellen im
Internet herausgefunden habe. Wenn mein aufgerufenes PHP-Skript aber
die Variable $userfile ausliest, steht da der Reihe nach Mime-Type,
urspr=FCnglicher Dateiname, und kompletter Inhalt der Datei drin. Die
Variablen $userfile_size, *_name und *_type sind leer. Ist das Verhalten
richtig? Irgendwie entspricht das nicht der von mir erwarteten
Ausgabe. Der Browser, mit dem ich getestet habe ist Opera 5.0b7 unter
Linux. Der Server ist ein Apache 1.3.12 und mod_PHP 3.0.15. Hat jemand
eine Idee, wo der Fehler liegen kann. Ich konnte leider nirgendwo ein
=E4hnliches beschriebenes Problem finden.

Tsch=FCss.
Alex.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive