[php] RE: bench the RegEX

Jörg Krause php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Mar 2001 14:53:50 +0200

Hi Xxxxxx, Matthias, Liste,

[...]
> Xxxxxx Xxxxxxx

Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Verbesserungen vorgenommen,
jedenfalls verschwinden die \\ nicht mehr.
Groß getestet ist es aber nicht, vielleicht können ein paar
Leute mal ihre Regex damit testen und eventuelle Probleme an
mich direkt schicken.

Jörg Krause
Kennen Sie schon die neue gedrucke Referenz zu PHP 4?
Hier gibt es die Infos: www.php.comzept.de/referenz

Anmerkung: Bei der hier zitierten Mail handelt es sich um eine private Mail, welche als Zitat inkl. E-Mail-Adresse an die Mailingliste geschickt wurde. Aus Wunsch des Autors jener Mail haben wir daher seine persoenlichen Angaben aus dieser Seite entfernt.

PHP-Center, List-Admin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive