[php] PHP-FTP-Verbindung wird immer sofort wieder getrennt :(

[php] PHP-FTP-Verbindung wird immer sofort wieder getrennt :(

Stefan Pfister php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Mar 2001 20:32:02 +0200

Hi,

ich bastele gerade mit den FTP-Funktionen von PHP. Ich kann mich
jetzt auf nem FTP mit Usernamen und PW einloggen und alle Dateien
des aktuellen Verz. ausgeben lassen. Sobald das passiert ist wird aber
die Verbindung zum FTP wieder getrennt, dabei will ich doch mittels
Buttons in weitere Unterverz. wandern und files downloaden können.
Die Buttons funktionieren jetzt natürlich nicht, weil keine Verbindung
mehr besteht.

Hat irgend jemand ne Ahnung warum die gleich wieder beendet wird
wenn das Script am Ende ist ? Ich dachte das passiert erst mit dem befehl:
ftp_quit($conn_id); ???

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive