[php] form-file-upload-Problem mit Opera

[php] form-file-upload-Problem mit Opera

Alexander Bourgett php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Mar 2001 09:22:45 +0200

Am Mit, 28 M=E4r 2001 schrieben Sie:
> Hi!
>=20
> Ohne ein Beispiel des Codes relativ schwer. Hast du es mal mit einem an=
deren Browser getestet? Die Linuxversion von Opera ist, wie der Dateiname=
 ja schon sagt, beta. M=F6glicherweise ist das Dateiuploadfeature ja noch=
 nicht implementiert...

Ich habe mal Netscape probiert. Der funktioniert richtig. Man darf nur ke=
ine zus=E4tzlichen Form Inputs nutzen. Opera geht aber weiterhin
nicht. Ich werde wohl mal einen Bug Report schreiben.
Tsch=FCss.
Alex.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive