[php] Anzeige von Treffern

Stefan Roeben php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Mar 2001 13:13:53 +0200

Hallo an Alle,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem helfen:

Aus der Datenbank erhalte ich x Eintr=E4ge. Nun sollen 1-20, 21-40, usw.
erscheinen. Gleichzeitig soll auch angezeigt werden, wieviele Treffer
gefunden wurden, auf welcher Seite (1-20, 21-40 oder 41-60) man sich
gerade befindet und wieviele Seiten es im Ganzen gibt (vielleicht eine
Aufz=E4hlung aller Seiten, um diese direkt anzuklicken).

Seit Tagen bin ich am Basteln - leider ohne grossen Erfolg!
Auch im Archiv habe ich nichts gefunden, was so richtig weiter hilft.

Wei=DF jemand, wo es so etwas zum anschauen gibt, bzw. kann mir eine(r)
von Euch helfen.

Besten Dank im voraus

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive