[php] RE: bench the RegEX

Jörg Krause php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Mar 2001 14:16:41 +0200

Hi,

> Hi Thiemo, Matthias, Liste,

[...]
> Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Verbesserungen vorgenommen,
> jedenfalls verschwinden die \\ nicht mehr.
[...]
Nachmal Regex auf www.php.comzept.de/regex

Das Tool ist jetzt nochmal überarbeitet worden und bietet ein paar
mehr Optionen für Perl-Ausdrücke (preg_xxx-Funktionen).

Also sind alle Freunde regulärer Ausdrücke eingeladen, das intensiv
zu nutzen, spart sicher manchen Kopfschmerz. Wer tolle Ausdrücke
findent, kann die auch direkt an mich senden, sich werde eine Sammlung
dann auf der Site veröffentlichen.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gern gesehen.

Auf dem Server läuft PHP 4.0.4, Linux/CGI (Schlund). Dies nur zur
Vergleichbarkeit mit eigenen Experimenten.

Jörg Krause
Kennen Sie schon die neue Referenz zu PHP 4?
Hier gibt es die Infos: www.php.comzept.de/referenz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive