[php] FPUTS & FGETS

Sebastian Lagemann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Mar 2001 15:27:46 +0200

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar programmiere ich gerade mit fgets und
fputs. Und zwar sende ich via fputs einen String an einen
Terminalserver,
der das Signal an die Serielle Schnittstelle weitergibt. Soweit so gut,
das funktioniert auch 100%, jedoch kommen daraufhin, bei bestimmten
Befehlen ein Signal zur=FCck, jedoch nicht immer. Wenn ich jedoch
immer auf ein Signal warte, st=FCrzt mir der Terminal Server ab, wenn kei=
Signal kommt, und muss
gerestet werden. Deshalb nun meine Frage, ob ich =FCberpr=FCfen kann, ob
ein Signal kommt, oder nicht. Wenn dann ein Signal kommt, w=FCrde ich das=

dann gerne auch abfragen. =

Ich hoffe auf eure Hilfe,

   Sebastian =

P.S.:
Ist eigentlich sehr dringend, da ich das Montag fertig haben muss! ;)

-- =

Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight
you - and then you win.

http://www.isa1.org

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_isa1.org