[php] Schon wieder (etwas) OT, Apache APXS

[php] Schon wieder (etwas) OT, Apache APXS

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 31 Mar 2001 16:45:36 +0200

Moin Liste,

  ich verzweifle etwas an meiner Rothaut. Der Versuch, den Apache mit
  DSO Modulen zu kompilieren scheitert immer daran, daß er beim
  Hochfahren alle Module 'verwarnt.
  Nach Kompilieren mit Minimalkonfiguration (--prefix, --enable-shared
  und zusätzlich zur Sicherheit nochmal --enable-module=so) wirft er mir
  für jedes Modul ein \"[warning] loaded DSO lebexec/mod_Modulname.so
  uses plain Apache 1.3 API, this module might crash under EAPI! (please
  recompile it with -DEAPI).\" Unangenehmerweise hakt er das starten das
  Apache damit auch als \"failed\" ab :-(

  Kann mir da jemand vielleicht zumindest weiterführende Quellen
  empfehlen? Das wäre echt nett.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive