[php] Daten-Ping-Pong

Matthias Hänel php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Apr 2001 02:35:54 -0000

Norbert Pfeiffer:
> habe ich noch etwas zu einem beliebten 1/2-OT Thema...
> http://www.itbw.de/_tests/diverse/div2/javascript.php3
>
> Das ist eine Demoseite mit allem drum und dran...
> Also, wers braucht, nix wie hin...
Naja, so neu ist das ja nun auch nicht, oder??
Ich hab ein Php-Script geschrieben, welches Javasscriptcode generiert,
welcher ein PHP-Script mit Javascriptcode als Get-Parameter aufruft, um
wiederum Javascriptcode zu generieren. *g*
Das Ganze dient dann dazu eine statische HTML-Seite zu erzeugen ;)

Sinn oder Unsinn, das ist hier nicht die Frage, sondern es kommt immer auf
den Anwendungsfall drauf an.
Bei mir hab ich dadurch Tagelanges coden umgangen.

Guts Nächtle
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive