[php] Multimediamarket und PHP

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Apr 2001 13:32:46 +0200

Hallo!

Da ja Baden-Württemberg die wirtschaftsstärkste High-Tech-Region in
Europa ist, es schaffen halt hier die meisten wie dr Deifel, deshalb
gibt es in der Landeshauptstadt (http://www.stuttgart.de/) eine der
führenden Internetfachmessen Multimedia Market
(http://www.multimediamarket.de/).

Und wenn sich wieder mal einige fragen: "Und was hat das mit PHP zu
tun", dann zitiere ich mal aus einer Mail von Freitag Nacht von Martin
"Joey" Schulze vom GNU/Debian und vom LinuxTag Team:

"auf der Messe "Multimedia-Market", 2.-4. Mai 2001, haben wir die
Möglichkeit in einem eigenen Bereich, Linux und ein paar Projekte
vorzustellen.  Für die Projekte steht ein Presentation-Point
(Platz
für zwei Rechner/Monitore) zur Verfügung sowie Platz, ein Plakat
aufzuhängen.  Darüberhinaus haben wir ein Forum (ähnlich wie auf
der
CeBIT in diesem Jahr), in dem ein paar Vorträge stattfinden.

Habt ihr von PHP/Zend Lust, einen Stand zu betreuen und
PHP/Zend
vorzuführen?  Achtung, nicht zuviel Wissen bei den Besuchern
voraussetzen, eindrucksvolle Funktionen/Demos kommen gut."

Ich hab schon mal zugesagt und jetzt wäre ich auf die
Stimmen/Vorschläge/Kritik oder Sonstiges aus der PHP Community
interessiert. Einfallsreiche Ideen können auch über die Liste laufen,
denn die Zeit bis zum 2. Mai 2001 ist recht kurz. Wenn mir jemand privat
schreiben will, dann sollte derjenige oder diejenige einfach das To:
php_(at)_phpcenter.de durch To: eschmid_(at)_php.net ersetzen. "Reply" und "Reply
All" funktioniert ja nicht auch wenn das From: stimmen sollte.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin