[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Dateigr=F6sse_einer_URL_bestimmen?=

[php] Re: [php] Dateigrösse einer URL bestimmen

Boris Penck php_(at)_phpcenter.de
Sun, 1 Apr 2001 15:17:00 +0200

> 1) Wie kann ich die Dateigrösse einer URL (die nicht auf dem eigenen
> Server liegt) bestimmen? Mit filesize funktioniert es nicht.

die reine Dateigröße wird schwer werden, wenn dann die größe was
zu dem Browser übermittelt wird. (Also nur das pure HTML)

exec("wget http://www.domain.de/datei.zip");

|: Boris Penck
|:
|: web application developer
|: php  :|: sql :|: javascript :|: flash actionscript
|: boris_(at)_gamate.com
|:
|: gamate.com, mediatis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive