[php] Screenshot

TomH php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Apr 2001 18:51:40 +0200

Hallo.

> Das glaube ich nicht, das die das per Hand machen ;))

Glaub ich auch nich:)

> Wenn ich da ASP sehe glaube ich, das die über das ActiveX vom IE gehen, denn
> die Seiten
> sehen auch eher nach IE aus...
> Bei PHP wär das eher ein riesen Aufwand. Man müsste einen richtigen Browser
> schreiben :(
> und die Ausgabe dann die ne Datei -> BMP etc. umleiten.

Wie waers den einfach mit URL in einem x-bel. browser aufrufen und mit
einer getpixel-function einer beinahe bel. Programmiersprache einen
screenshot machen?? Das schwierigste dabei duerfte sein, die Codierung
des jew. Bildformates einzuhalten.
Das ganze zu automatisieren sollte ja auch kein prob sein.

Gruss,

TomH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive