[php] Neues deutsches PHP Buch

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Sun, 01 Apr 2001 19:05:54 +0200

Hallo,

unter http://php.net/books.php?type=Other ist ein neues Buch "PHP 4
Webbook" von Mark Kronsbein und Thomas Weinert aufgetaucht. Wie die
Autoren beim letzten Stuttgarter PHP Usertreffen mir gesagt haben, müßte
es in den nächsten Tagen im Buchhandel erscheinen. Ich hoffe jedenfalls,
dass in den nächsten Tagen ein Päckchen mit einem Belegexemplar vor
meiner Wohnungstüre liegt.

Von den gleichen Autoren gibts demnächst noch eins. Es nennt sich "PHP
PC Spicker" und ist nach den Amazonangaben das bislang preiswerteste PHP
Taschenbuch.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin