[php] Problem beim Speicher Sonderzeichen

[php] Problem beim Speicher Sonderzeichen

Sun, 1 Apr 2001 22:17:02 +0200

On Sun, Apr 01, 2001 at 09:43:06PM +0200, Hans Theo Mislisch wrote:

> Daten aus einem Formular werden in ein MySQL "longtext"-Feld
> gespeichert. Mit addslashes() kann man auch \ und ' in der
> DB speichern.
>
> Aber bei simplen " gibt es ein Problem. Alles ab diesem " wird
> incl. " abgeschnitten.

Das wird wohl das Ende des Strings sein. Ich kenne Deine Situation nicht,
aber ich vermute mal dass die Sequenz \" string_mit_" \" nicht eingehalten
worden ist. In Deinem Skript steht vermutlich " string_mit_" ". Vielleicht
war es das.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/