AW: [php] Screenshot

Daniel Rowe php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Apr 2001 21:30:19 +0200

Hast Du schon mal an eine eigene Extension gedacht ?
Delphi bietet meiner Meinung einen guten Ansatzpunkt -
oder gleich C ...

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Alexander Mieland [mailto:dma147_(at)_arcormail.de]
Gesendet: Montag, 2. April 2001 19:59
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: [php] Screenshot

Subject: AW: [php] Screenshot

Wie
das

> machts doch nicht so kompliziert:
>
> Alles was erforderlich ist, ist ein Programm zum Auslesen und
Abspeichern
> des
> Grafikspeichers/ Framebuffers...

Hi,
Tja, scheint ja eine recht knifflige Sache zu sein... :)
Und macht doch auch Spa=DF dar=FCber zu spekulieren, anstatt zu dizzen,
oder?
*gg*

Zum Problem:
Oben gequotete Antwort scheint mir noch am naheliegendsten zu sein.
Aber wie k=F6nnte man sowas realisieren? Mit JavaScript doch sicher =
nicht,
oder?
Wobei wir dann auch schon wieder OT w=E4ren...

Ich selber versuche seit zwei Tagen eine rein PHP-seitige L=F6sung zu
basteln,
indem ich eine Webseite mit file() einlese und speichere, leider habe
ich
bisher keine M=F6glichkeit gefunden, diese dann optisch zu verkleinern,
oder
sogar
ein Bild daraus zu machen.
Oder w=E4re ich da ganz und komplett auf dem Holzweg?

--
mfg
Alexander Mieland              aka             DMA147.ThW

--=20
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive