[php] Zeitschriften-Katalog

Falk Fiedler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 09:59:26 +0200 (CEST)

hallo zusammen,

ich möchte einen vorhandenen Zeitschriften-Katalog in
eine neue Datenbank übernehmen. Dazu soll dann eine
Webbasierte Verwaltung entstehen (editieren, löschen,
deaktivieren, aktivieren, hinzufügen)

1. die einzelnen Zeitschriften können in jeweils eine
Rubrik eingeordnet werden (Rubriken sollen beliebig
erweiterbar sein)

2. ein Datensatz enthält folgende Felder:
Titel, Untertitel, Herausgeber, ISBN, Signatur, Inhalt

gibt es dafür schon Skripte, die man eventuell
anpassen kann oder hat jemand einen guten Tip, wie man
das realisieren kann - ich bin natürlich noch Anfänger
was PHP / MySQL angeht, aber das sollte ich
hinkriegen...

danke schonmal

falk

=====