[php] PHP & mySQL & Session ID / Connection ID

[php] PHP & mySQL & Session ID / Connection ID

Martin Specht php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 10:47:01 +0200 (MET DST)

>vielleicht rufst Du aber in den zwei Frames das gleiche Skript auf?,
>so nach dem Motto Frame1: content.php?navigation=3Dleft_frame
>                   Frame2: content.php?navigation=3Dright_frame

Hallo Daniel,
gleiche Skripte sind es zwar nicht, es wird aber per include die Routine
zum =F6ffnen der Datenbankverbindung eingebunden und da sind die Variablen
nat=FCrlich gleich. Aber eigentlich sollte das doch egal sein, oder? Denn
jedes Skript wird doch als eigenst=E4ndiger Task gestartet, so da=DF die
Variablen nicht kollidieren sollte? Probleme kann es nur dann geben,
wenn mysql immer die gleiche ConnID zur=FCckgibt. Aber ...

... ich werde nochmal in wenig experimentieren und ein passendes
Beispiel in die Mailingliste posten.

bis denne
martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive