[php] php4/ OmniHTTPD

Martin Specht php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 10:58:25 +0200 (MET DST)

>Hi Martin,
>danke f=FCr die PM.

>ist ja alles korrekt.
>der Fehler wird wohl in der php.ini liegen.
>und: bei der standartm=E4=DFigen php4 Installation
>ist doch wohl nicht alles von php4 installiert oder?

Das ist klar, ich meine ja auch, da=DF bei der standardm=E4=DFigen
Installation vom Omni php4 mit installiert wird. Was passiert
eigentlich, wenn du phpinfo() aus einer .php bzw. aus einer .php3
aufrufst? Geht nur php3? Was f=FCr eine php-version wird zur=FCck-
gegeben?

>sieht jedenfalls sehr wenig aus.
>deshalb habe ich php4 noch mal komplett in einem anderen verz.
>installiert.

wenn man die php.ini datei nicht weiter bearbeitet, werden auch
keine zus=E4tzlichen dll's eingebunden, von daher ist die Vorinstallation
von Omni h=E4ufig ausreichend. Hat es denn mit dieser Version
geklappt?

ciao
martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive