[php] Templates

Andreas Kaiser php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 17:56:17 +0200

Hallo Norbert,

Am Dienstag, 3. April 2001 um 17:11 wurde geschrieben:

> kennt jemand von euch eine leistungsstarke und zuverlässige Templates-Engine ??
Ich arbeite seit einiger Zeit mit den Smarty Templates.
http://www.phpinsider.com/php/code/Smarty/
Diese Template Klasse gefällt mir sehr gut und bietet m.E. sehr viel
Flexibilität.
Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, innerhalb der
Templates mit if else elseif Konstrukten zu arbeiten. Auch kann man
eigene Funktionen für die Templates schreiben.
Gerne würde ich auch IT[X] austesten, doch da fehlt mir eine
aussagekräftige Doku dazu. Ulf hat aber angedeutet, dass da bald was
erscheint.
http://www.ulf-wendel.de/projekte/itx/index.php

Mit freundlichen  Grüßen
Andreas Kaiser

--
vocote.de e.K. Internetapplikationen, Webdesign, Webhosting
         Neudörfeler Str. 4a - D-08543 Jocketa

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive