[php] AW: [php] Übergabe des realen Pfades aus Formularen

[php] AW: [php] Übergabe des realen Pfades aus Formularen

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Apr 2001 09:27:12 +0200

Am Mit, 04 Apr 2001 schrieben Sie:
> ..also muß ich die Datei zwischenspeichern. Geht das auch lokal?

PHP arbeitet NUR auf dem Server. Wieso solltest du die hochzuladene Datei auf
dem Client/beim Browser zwischenspeichern ?

Auf dem Server kannst du alles mit der Datei machen was du willst.

Gruss,
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive