[php] DTA in php

TerraNET NOC Frielendorf php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Apr 2001 10:08:43 +0200

Am 3 Apr 2001, um 18:53 hat Christopher Kunz geschrieben:

Kein Prob.
Jepp, genau das meine ich.
Ich bin dabei eine Umsetzung unter Verwendung von mySQL zu
realisieren.
F=FCr weitere Infos kannst Du gern per E-Mail kontakt aufnehmen:
info_(at)_mail.terranet.de

greetz
-wm

hi,

> hat schon jemand mal eine DTA-Ausgabe in php realisiert?
> Das Spec einer DTA-Datei liegt mir vor, jedoch ist das so toll
> beschrieben, dass da keiner richtig durchblickt.

wenn Du etwas entwickeln mu=DFt/willst, sag bescheid, da machen wir mit.
wir suchen auch dringend eine php-implementation von DTA. Du meinst doch
das Datentr=E4ger-Austauschformat der dt. Sparkassen?

Gru=DF,

--ck

--
freelance php development  -  hosting  -  high performance chat systems
http://www.de-punkt.de  [ chris_(at)_de-punkt.de ]   http://www.titanchat.de

--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de