[php] Shared Memory

Wed, 4 Apr 2001 13:09:16 +0200

Hallo,

ich baue gerade meine HP mit Templates auf.
Da dadurch jede Datei mindestens drei weitere Festplattenzugriffe benoetig=
(Header, Main, Footer), bin ich am ueberlegen, ob es sinnvoll waere, die D=
ateien
einmal am Tag im Shared Memory abzulegen, und dann von dort aus zu laden. =
Dazu
habe ich ein paar Fragen:

1. Ist es ueberhaupt sinnvoll die Dateien im Shared Memory abzulegen?
2. Kann ich dadurch andere Unix-Programme beeintraechtigen?
3. Wie lange kann man die Dateien dort speichern?

PS: F=FCr die Templates relevanten Seiten kommen so an die 800 hits am tag=
 zusammen.

danke f=FCr eure hilfe...

jaschaeMail: j.harder_(at)_samaris.de
www: http://jharder.de