[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

[php] phpAdsNew Remote Invocation with JavaScript

Marcel Kurz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Apr 2001 16:59:48 +0200

hi liste
ich hab hier phpAdsNew am laufen klappert auch ganz gut..
nur ein laut Doku. soll dieser Code hier den Link in einem neuen
Fenster aufmachen.

<doku>
<SCRIPT LANGUAGE=3DJavaScript SRC=3Dremotehtmlview.php?
what=3Dmain&target=3D_blank></SCRIPT>
- This would show a banner from the main group and,=20
when clicked, a new window would be opened.=20
</doku>

bei mir will das aber irgendwie net funzen !!! egal ob ich =
target=3D_blank
oder gar nix =FCbergebe es wird kein neues Fenster aufgemacht...
hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen k=F6nnte ??

beste gruesse
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive