[php] OT:Scripts =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Foren

[php] OT:Scripts für Foren

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Apr 2001 11:01:07 +0200

Mahlzeit,

gibt es eigentlich irgendwo Sourcen für Forenscripte
mit denen man sein Forum, z.B. Forum Romanum, ebbes
leichter verwalten kann ? Ich steige zwar mit dem
Relaunch meiner Seiten ohnehin um auf ein bei mir
gehostetes, aber das dauert noch bis Mitte August :)

Deren Adminoberfläche in allen Ehren, aber da fehlen
mir so Sachen wie "Morgendliche Begrüßungsmail",
"SPAM Filter" und ähnliche Kleinigkeiten. Wenn da
jemand eine brauchbare Quelle kennt, wäre ich ziemlich
begeistert.

schönen Tag an alle, Michael Weber

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive