AW: AW: [php] FTP / fatal error

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Apr 2001 12:27:26 +0200

Mike Aust wrote:

> ...beides gemacht. Wollte es so mal probieren wie Joerg es beschrieben hat,
> aber ich habe keine libphp4.so !?!

Dann gib mal die Orte des Apaches an und poste Deine ./configure Flags.
So wie gerade Timo vermutet hat, steht da vielleicht --with-apache und
nicht --with-apxs. Somit liegt Jörg auch etwas daneben. Ich gehe
demnächst in die Mensa der Uni Hohenheim und vermute, dass Dir während
meiner Abwesenheit ein anderer helfen kann.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin