[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A=20Re=3A=20=5Bphp=5D=20MySQL=20Limitations?=

[php] AW: Re: [php] MySQL Limitations

gr php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 21:13:59 +0200

Hallo,

auch wenn sich die MySQL-Frage inzwischen erübrigt hat,
bitte ich Euch, private Dinge, auch über private
Mails zu regeln.

Die Teilnehmer von der phpUg Stuttgart haben grösstenteils meine Mailadresse
oder meine Nummer - das hat hier auf der Liste nix zu suchen. Für die phpUG
gibts eigene Mailinglisten.

Danke Georg (Georg)

P.S: Danke nochmal allen hilfsbereiten Mails zum Thema. Das Problem lag
darin, dass ich mysql_store_result (welches sequentiellen Zugriff auf die
Results ermöglicht) verwendet habe, statt mysql_use_result.

www.epost.de - kostenlose eMail mit der Deutschen Post.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive