[php] WAMP Win2000 Mysql funktioniert nicht

[php] WAMP Win2000 Mysql funktioniert nicht

Mario Guenterberg php_(at)_phpcenter.de
Fri, 06 Apr 2001 01:44:40 +0200

On 05.04.2001 at 22:07 Katrin Jacob wrote:

>Hallo Liste!
>
>Ich habe mir gerade meine lokale Entwicklungsumgebung eingerichtet unter
>WIN2000 (hatte vorher 98).
>Ich habe das Problem, dass Mysqld.exe sich zwar starten l=E4sst, aber nach
>kurzer Zeit wieder geschlossen wird.
>Muss ich irgendwo noch eine Konfigurationseinstellung vornehmen oder woran
>liegt das?
>Danke.
>
>Katrin
>
>--
>** http://www.php-center.de **
>Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de

Hallo,

ich hab unter W2K ebenfalls mysql installiert (in Version 3.23.36). Wenn Du=
 nach der Installation das erste AMl mysqladmin startest (liegt im=
 mysql-Folder), dann siehst du unten in der Taskbar eine Ampel und mysql=
 wird jedesmal automatisch gestartet (link von mysqladmin im=
 autostart-men=FC).
Falls Du Probleme haben solltest, dann mal mit mysqladmin die my.ini=
 anschauen und ggf. =E4ndern.

Gru=DF Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive