[php] db

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 06 Apr 2001 15:01:47 +0200

Oliver Wiemer wrote:

> schon klar das die Frage mit PHP nichts zu tun hat.
> Es hätte ja sein können, dass jemand mir sagen kann
> was für eine Datanbank das ist.
> Ich bin leider kein Mitglied in einer Liste für Datenbanken.
> Nix für Ungut.

Das dürfte eine Unix Datenbank sein, welche davon das "*.db" erzeugt
weiß ich leider auch nicht aus dem Kopf. Im PHP Handbuch könnte was bei
DBM oder DBA stehen ansonsten sollte Dich man dbm oder man gdbm oder man
ndbm weiterbringen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin