[php] sendmail (mail)

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 06 Apr 2001 20:08:44 +0200

Tobias Faust wrote:

> hab ich was verpasst , oder wo kommt bei dir ein 5. Parameter her ???
> bei php.net stehen nur 4 ?????
> was bedeutet der ?? steht der in jeder version zur verfügung ??

Im englischsprachigen PHP Manual ist er drin und die deutsche Variante
ist veraltet. Geht aber ohnehin erst ab PHP 4.0.5 und Hartmut hats
natürlich gewusst, weil bei ihm auch so ein Fall aufgetreten ist, wo der
fünfte optionale Parameter ganz nützlich war.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin