[php] zeitgesteuertes Starten von phpScript

[php] zeitgesteuertes Starten von phpScript

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 06 Apr 2001 22:44:19 +0200

Michael Seidler wrote:

> Leider ist dem nicht ganz so. ich habe mehreremals versucht, über telnet bei
> puretec an das cronteil heranzukommen. Leider kommz man da im root nicht
> heran. es wird einfach nicht angezeigt.

Da braucht man keine Root-Rechte.  "crontab -l" zum gucken und "crontab
-e" zum editieren.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin